Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Highscore

    Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

    Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Neue Technik lockt Marketer

    Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

    Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

    [6541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Mobiles Marketing wird komplexer

    Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

    Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2003

    "Wir orientieren uns nur an morgen"

    Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

    Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

    [6680 Zeichen] € 5,75