Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike ernennt Oliver Bierhoff zum Fußball-Botschafter

MÖRFELDEN Der Kapitän der Deutschen Fußballnationalmannschaft Oliver Bierhoff hat feste Pläne für die Zeit nach dem Ende seiner Fußballer-Laufbahn: Der Mittelstürmer wird dann als Botschafter für den Sportartikel-Riesen Nike agieren. Ein entsprechender Ve

[585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Just change it!

Der Sportartikelmarkt ist im Umbruch, die Zeiten zwei- oder gar dreistelliger Zuwachsraten sind vorbei. Neue Strategien sind gefragt. Deshalb rückt Adidas zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte die Marke in den Vordergrund. Emotional soll sie präsen

[860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Besserer Schutz für die Marken

Europäischer Gerichtshof verbietet Reimporte aus EU-Ausland

FRANKFURT Der Europäische Gerichtshof hat den Grauimporten einen Riegel vorgeschoben. Die Markenartikler sind zufrieden, die Handelsketten wollen legale Schlupflöcher suchen. "Jedes Urteil, das eine Marke vor der Zersetzung durch dauernde Niedrigpreise

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Peter Olsson übernimmt Vermarktung von Bierhoff

MÜNCHEN Der ehemalige Marketing-Direktor der Sportrechte- Vermarktungsgesellschaft ISPR Peter Olsson wird gemeinsam mit seinem ehemaligen Arbeitgeber die "Vermarktungsaufgaben im Rahmen der bestehenden Werbeverträge" mit den beiden Fußball-Nationalspieler

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Adidas schlägt ab sofort in Major League Baseball auf

HERZOGENAURACH Adidas hat mit der US-amerikanischen Major League Baseball eine Marketing-Vereinbarung getroffen. Ein Jahr nachdem das Herzogenauracher Unternehmen einen Sponsor-Vertrag mit den New York Yankees geschlossen hat, hat Adidas nun die Lizenzrec

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Formel 1 mit Rekordquote und Flut an Glückwünschen

FRANKFURT Gut 15,5 Millionen Zuschauer sahen den Formel-1-Sieg von Jacques Villeneuve. Kurz danach überschlugen sich Sponsoren in Glückwunschanzeigen: Gewohnt souverän Mercedes-Benz mit der Headline "Perfektes Finnisch" (Agentur: Springer & Jacoby), Renau

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Oliver Bierhoff jubelt ab August in Fil à Fil-Hemden

Düsseldorf Der Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff wird ab Anfang August für die exklusive Modemarke Fil à Fil tätig sein. Der Vertrag mit der Fil à Fil-Ott Franchise Vertriebs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist zunächst auf ein Jahr beschränkt. Peter Ott

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

Unternehmen Dialog

Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

[5104 Zeichen] € 5,75

 
weiter