Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Oliver Bierhoff jubelt ab August in Fil à Fil-Hemden

    Düsseldorf Der Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff wird ab Anfang August für die exklusive Modemarke Fil à Fil tätig sein. Der Vertrag mit der Fil à Fil-Ott Franchise Vertriebs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist zunächst auf ein Jahr beschränkt. Peter Ott

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Abgeschleckt!

    Bumbum Boris hat's mal wieder allen gezeigt. Diesmal nicht auf dem Tennisplatz, sondern in der Werbung. Innerhalb von nur einem Jahr schoß die ungestützte Bekanntheit der beckergeprägten Nutella-Werbung von fast Null auf rund 29 Prozent (Seite 25). Ein sü

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Derrick schlägt wieder voll zu

    Intersport entstaubt den Alt-Kommissar für Werbekampagne

    HEILBRONN Die Einkaufsgenossenschaft Intersport, Heilbronn, und Nike, Weiterstadt, setzen in ihrem gemeinsamen aktuellen TV-Spot auf den Kultcharakter von Kriminalfilmen aus den 70er Jahren. "Wir wollten einfach eine lustige Kampagne machen", umschreibt

    [1288 Zeichen] € 5,75