Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Talfahrt:Wieden&Kennedy entläßt erneut Mitarbeiter

PORTLAND Die Nike-Agentur Wieden & Kennedy, Portland, die schon einmal letztes Jahr 15 Mitarbeiter entlassen mußte, setzt erneut 37 Mitarbeiter auf die Straße. Das entspricht ungefähr zehn Prozent der Belegschaft in Portland. Hintergrund der Entlassungen:

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

Nike überprüft Werbestrategie

Erneute Gespräche mit Goodby, Silverstein & Partners

PORTLAND Erstmals bestätigt Nike offiziell, daß man neben dem Langzeit- Exklusivbetreuer Wieden & Kennedy nach neuen kreativen Quellen für den Auftritt der Hauptmarke sucht. Geoffrey Frost, globaler Nike-Werbedirektor, bestätigt Gerüchte, daß der Sporta

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Lowe Howard-Spink holt Reeboks Soccer-Budget

LONDON Der Sportartikelhersteller Reebok International hat die Agentur Lowe Howard-Spink, London, zu seiner weltweiten Soccer-Agentur ernannt. Insider schätzen, daß der Etat ein Volumen von 15 bis 20 Millionen Dollar hat. Lowe Howard-Spink ist kein Newcom

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike heuert mit Goodby zweite Kreativagentur an

BEAVERTON Der Sportartikelriese Nike hat Goodby, Silverstein & Partner, San Francisco, ins Boot geholt. Als zweite Fullservice-Agentur soll sie neben Wieden & Kennedy, Portland, einen Teil des Werbegeschäftes betreuen. Insider vermuten, daß es dabei um ei

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Spacetime

Was haben Lee, West, Duplo und Mannesmann Mobilfunk gemeinsam? Richtig, erst mal nichts. Und was verbindet Nike, Levi's, Mercedes-Benz und Null Null? Auf den zweiten Blick auch nicht viel. Doch beim genaueren Hinsehen haben sie alle eines gemeinsam: Die M

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 032

Agenturen

Von der Rolle: Werbefilme, Trailer und Designbeiträge

FRANKFURT Geballter Überblick in 54 Minuten: Der Art Directors Club für Deutschland (ADC), Frankfurt, hat die ADC-Rolle 1996 mit 58 hintereinandergeschnittenen Werbefilmen, TV-Spots, TV-Trailern und TV- Designbeiträgen vorgelegt. Es sind jene Arbeiten, di

[1042 Zeichen] € 5,75

 
weiter