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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike legt sich für BH ins Zeug

Nationalspielerin Chastain ist vorerst nur am PoS präsent

Beaverton (Oregon)Mit einer Kampagne für ihren Sport-BH macht sich Nike jetzt den Publicity-Coup zunutze, den Fußballerin Brandi Chastain dem Unternehmen bei der WM bescherte. Fünf Schwarzweiß-Motive in diversen Frauenmagazinen werben ab sofort für den

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

Handel

Wal-Mart motzt Dortmund zum Supercenter auf

Hohe Investments in Deutschland - Hochachtung vor Globus - Neuer Online- Auftritt

leo./gh. Bentonville/Frankfurt, 10. Juni. Wal-Marts Vorzeigemarkt für Deutschland wird in Dortmund stehen. Das vorhandene Objekt wird bis zum Herbst aus- und umgebaut. Dies sagte Mark Schmidt, Vice President Development von Wal-Mart International, der L

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

Nikes Corporate Identity geht auf Zick-Zack-Kurs

BEAVERTON Nike macht in ihrer Corporate Identity eine erneute Kehrtwendung. "Just do it" bleibe definitiv die zentrale Werbebotschaft des Unternehmens, erklärte Nike-Sprecher Scott Reames gegenüber Horizont. Noch vor gut einem Jahr sollte der Claim zumind

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

Leute

TBWA-Chefsessel neu besetzt

Lee Clow soll das Network ins nächste Millennium führen

NEW YORK Die Nachfolge des pensionierten TBWA-Worldwide-Gründungsmitglieds Bill Tragos ist geklärt: Lee Clow wurde zum Chairman und Chief Creative Officer (CCO) von TBWA Worldwide ernannt. "Ich bin sicher, daß TBWA unter seiner Führung zu einem der welt

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Nikes Alpha Project kommt in den USA nicht vom Fleck

NEW YORK Nike soll über Kurskorrekturen des Alpha Projects nachdenken. Jedenfalls wartet die Agentur Goodby Silverstein & Partners derzeit auf grünes Licht für die nächste Kampagnen-Phase. Teil eins der auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kampagne soll no

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Nikes neuer Marketingkurs

Sportartikler schafft selbständig operierende Business-Units

BEAVERTON Nike Inc. steuert neuen Marketingkurs. Nach ihrer Marke Michael Jordan wurde nun für die Linie All Conditions Gear innerhalb von zwei Wochen die zweite selbständig operierende Business-Unit geschaffen. Die separate Division mit dem Namen Nike

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

BMP/DDB siegt mit Volkswagen

86 Pencils wurden bei der 22. One Show in New York vergeben

NEW YORK Keinen Pencil für die Deutschen gab es bei der 22. One Show in New York. Dafür ging die höchste Ehrung zur Londoner Agentur BMP/DDB. Mit ihrer TV-Kampagne für den Volkswagen Polo sicherte sich BMP/DDB, London, den "Best of show"-Award. Und beka

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