Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Trikot-Tausch auf der Baustelle

    Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

    HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Traumkombinationen von Nike

    Themen, derer sich viele bedienen, droht schnell Gefahr durch Inflation. Fußball ist ein solches Beispiel. Den Gipfel des werblichen Wertverlustes erreichte die Ausschlachtung des Kick-Sports bei der Fußball-WM, als sogar Rasenmäher-Firmen den Ball für We

    [1507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hertha BSC geht im Dreß von Nike auf Torejagd

    BERLIN Ab 1. Juli des laufenden Jahres werden die Fußball-Bundesliga- Profis von Hertha BSC im Nike-Outfit auf Torejagd gehen. Das Sportbekleidungsunternehmen schloß einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem Klub aus der Hauptstadt ab. Eine Ausdehnung der Zusamme

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Auf dem Trikot ins Endspiel

    Adidas, Nike und Puma sind die wichtigsten Teamausstatter

    FRANKFURT Wer kommt ins Endspiel? Adidas, Nike, Puma? Oder einer der "Außenseiter" unter den Sportartiklern wie Reebok Lotto oder Diadora? Die Fußball-WM ist auch ein Wettbewerb der Ausstatter. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfo

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nike angelt sich FC Barcelona

    Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

    BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas dribbelt aggressiv

    Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

    FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

    Unernehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportartikler in den Startlöchern

    Mit Millionenbudgets ins Frühjahr / Handelsmarketing wird deutlich ausgebaut / Adidas fokussiert weiter auf Feet You Wear

    MÜNCHEN Mit Werbeinvestitionen im zweistelligen Millionenbereich starten die großen Sportartikelanbieter in die diesjährige Frühjahrssaison. Neben dem Sponsoring der Athleten gehören vor allem auch ausgefeilte Handelskonzepte zur Strategie der Konzerne.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nike schließt Vertrag mit brasilianischem Verband

    FRANKFURT Der Sportartikelhersteller Nike greift dem brasilianischen Fußballverband unter die Arme. Der Vertrag, von dem neben dem Fußballweltmeister auch Junioren- und Frauenteams profitieren, wurde für die Dauer von zehn Jahren abgeschlossen und soll mi

    [679 Zeichen] € 5,75