Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

Business Sport

Die Originals-Falle

Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

[5502 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

Business

America first

Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

[3727 Zeichen] Tooltip
Nike ist unangefochtene Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 034 bis 035

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus Papie

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 34,35

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus P

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Hummel/Freddy Sven Voth (Foto) und seine Agentur Urban Style übernehmen für Hummel den Vertrieb der Fashion-Kollektionen und Schuhe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voth, der auch Geschäftsführer des Einzelhändlers Snipes Textil ist, soll Hum

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

Fashion Junge Schuhe

Sneaker in Bewegung

Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

[5477 Zeichen] € 5,75

 
weiter