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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 035

    Business Handel

    Sportmaster steigert Erlöse um 28%

    Der russische Filialist will im laufenden Jahr um ein Drittel wachsen

    Der größte russische Sportartikelfachhändler Sportmaster, der die Filialketten Sportmaster, Sportmaster Diskont sowie die Casualwear-Ladenkette O'stin betreibt, hat den Umsatz 2006 nach eigenen Angaben um 28,2% gegenüber dem Vorjahr auf 668 Mill. Dollar

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 163

    Business Leute

    Vertriebschefin für Caterpillar-Schuhe

    Martina Potschan ist neuer Sales Director Central Europe für Caterpillar Footwear. Sie verantwortet von der deutschen CAT-Niederlassung in Düsseldorf aus den Vertrieb für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande. Vor ihrem Start bei Caterpilla

    [552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

    Mode

    Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

    City-Trekker

    Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75