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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

    Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Warum eigentlich Messe?

    Die Berliner Events sind nicht nur Heimat für junge und progressive Segmente. Sie sind Herausforderung für die ganze Branche, sich wieder zu öffnen.

    Die Geschichte schreibt ihre eigenen Geschichten. Manfred Kronen war der erste, der nach Berlin ging. Im März 1991 startete die Igedo die "ModaBerlin" auf dem Messegelände unter dem Funkturm, trommelte kräftig im In- und Ausland und musste sich 1995 denno

    [5160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter bleibt selektiv

    "tradeshow for selected brands" mit integrierter Musikkultur und Roadshow

    Alles, nur keine Messe im klassischen Sinn, will die Bread&butter sein, die vom 18. bis 20. Juli zum zweiten Mal in Berlin an den Start geht. Insgesamt 314 Labels werden ausgestellt, bei der Berlin-Premiere waren es 270. Nicht alle Anfragen konnten berück

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Business Handel

    Ein unmoralisches Angebot

    Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

    [12874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75