Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Human Solutions mit neuer Website. Die Human Solutions GmbH, Kaiserslautern, hat ihre Internetseite www.human-solutions.com überarbeitet. Klarer als zuvor gliedert sich die Einstiegsseite jetzt in die Geschäftsfelder Fahrzeug- und Bekleidungsindustrie sow

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 037

Recht

Adidas setzt sich durch

Köln, 27. Januar. Der Sportartikelhersteller adidas hat im Markenstreit um seine drei Streifen einen juristischen Sieg über seine Konkurrenten Nike und Tom Tailor errungen. Die Zwei-Streifen- Kennzeichnung an Nike-Hosen und an Tom-Tailor-Sportjacken ver

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Adidas bleibt auf Ballhöhe

Die Drei-Streifen-Marke verlängert ihre Partnerschaft mit dem Fußball-Weltverband Fifa bis ins Jahr 2014

Adidas bleibt im Weltfußball das Maß aller Dinge. Der Sportartikler bereitet schon eineinhalb Jahre vor Beginn der Fußball-WM in Deutschland das Feld für die Zeit danach und unterschrieb einen Sponsoringvertrag mit dem Weltverband Fifa, der dem Unternehme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 007

News

Adidas-Salomon eröffnet Outlet Store bei Berlin

Einen Outlet Store eröffnet der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Adidas-Salomon AG am Donnerstag dieser Woche neben dem B5 Designer Outlet in Wustermark bei Berlin. Mit einer Verkaufsfläche von 650m² gehört der Adidas-Fabrikverkauf neben dem Nike-Out

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 006

News

FOKUS

Vögele testet Marken: Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele Holding AG, Pfäffikon, musste in den ersten sechs Monaten dieses Jahres beim Nettoumsatz ein Minus von 9,3% auf 636 Mill. Franken (412 Mill. Euro) hinnehmen. Der Nettogewinn verschlechterte

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 001

EM-Sponsoren jubeln mit König Ottos Griechen

Presenter wie McDonald's spielen sich bei der Euro am nachhaltigsten ins Bewusstsein der Fans

Vor allem für McDonald's hat sich das TV-Engagement rund um die Fußball-Europameisterschaft ausgezahlt. Dies geht aus einer Ad-hoc-Befragung von TV-Zuschauern der EM hervor, die Sport + Markt in Köln einen Tag nach dem Finale durchgeführt hat. Danach erin

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Auf dem Roller zur Fußball-EM

Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 092

Fashion

Der Schuh, der denken kann

Top Secret! Während seiner Entwicklungszeit wurde er selbst in den eigenen Reihen als Geheimprojekt gehandelt. Nun stellt ihn Sportartikler Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, der Öffentlichkeit vor: Der Laufschuh, der denken kann. Das Herzstück des "Adida

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter