Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 9

Hintergrund

Podestplatz zu vergeben

Sportartikelmarkt: Hinter Nike und Adidas streiten ambitionierte Herausforderer wie Under Armour und New Balance um Rang 3

Die Schönheit Roms in allen Ehren, aber für den Sportartikelhersteller Under Armour scheint zu gelten: Alle Wege führen nach München. Auf großer Europa-Rundreise fällte Kevin Plank hier 1995 die Entscheidung, in der amerikanischen Heimat seine Geschä

[6824 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um die Nummer 3 - Weltweite Umsätze der größten Sportartikelhersteller
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Nike macht mehr Gewinn Die Nike-Umsätze sind im Geschäftsjahr 2011/2012 (31. Mai) um 16% auf 24,1 Mrd. Dollar (19 Mrd. Euro) gestiegen. Währungsbereinigt lag das Plus bei 14%. Die Europa-Erlöse legten um 15% (währungsbereinigt plus 17%) auf 1,2 Mrd.

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 78

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Darauf stehen die Männer

Sneaker oder Budapester? Wir haben Kunden gefragt, was ihre Favoriten sind und wieviel sie bereit sind, für Schuhe auszugeben.

Felix Blumenauer, 35, Marketing-Manager: Schwarze Lederschuhe von Hugo für 200 Euro waren meine letzte Investition. Bis 250 Euro gebe ich für ein Paar Schuhe aus. Wichtig sind mir eine gute Verarbeitung, eine gute Qualität und ein guter Name. Meine L

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Sport-Anbieter Oakley stärkt den Bekleidungsbereich

Die kalifornische Sportmarke Oakley hat das Team im Brand Center in Zürich verstärkt, um ihre Position in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) weiter auszubauen. Neu dabei im Bereich Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist James Harrison (

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Mirapodo erweitert Geschäftsführung

Der zur Otto Group gehörende Online-Schuhanbieter Mirapodo GmbH, Berlin, erweitert mit Tobias Nieber seine Geschäftsführung. Der 37-Jährige wird künftig Geschäftsführerin Dr. Stephanie Caspar (38) unterstützen. Nieber arbeitet bereits seit 1998 für d

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Asics Deutschland ernennt neuen Vertriebsleiter

Christof Müller (Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei Asics Deutschland. Der 47-Jährige kommt von Nike, wo er zuletzt als Category Sales Manager Football für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig war. Bei der Deutschland-Tochter des japanischen Sp

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

 
weiter