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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Business Handel

Das Tor zur Hansestadt

Mit dem Kröpeliner-Tor-Center hat jetzt auch Rostock als eine der letzten Großstädte ein Innenstadt-Center.

Am Samstag kamen sie mit Sonderbussen. Aus Stralsund, Wismar, Wittstock. An den ersten drei Tagen besuchten mehr als 200000 Menschen das Kröpeliner-Tor-Center, resümiert Joachim Tenkhoff. "Und das will was heißen, bei einer 200000 Einwohner-Stadt. Da gib

[4956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bikkembergs stellt DOB ein. Der belgische Designer Dirk Bikkembergs wird nach der Frühjahr/Sommer-Saison 2006 seine DOB-Linie einstellen, um sich auf seine "anregendere" Herrenmodelinie zu konzentrieren, teilte sein Unternehmen mit. Bikkembergs-DOB gibt

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 100

Fashion Sneakers

Sneakers - der Markt:

Ein Trend hält an

"My adidas" lautete schon in den 80ern die Liebeserklärung der Hip Hopper Run DMC an ihre Turnschuhe. Zwanzig Jahre später ist der Sneaker Boom ungebrochen. Heute sind die sportlichen Schuhe aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Ein Trendmarkt mit Potenzia

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Umsatzpotenziale für Sneaker - Umsatzanteil von Sneakern und sonstigen Schuhen in Fashion-Läden und Trendschuh-Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 088

Schuhe

SPORTSCHUHMARKT

Götterdämmerung für Techno-Treter

Vorbei scheint die Phase, in der Hi-Tech-Sportschuhe auf der Straße "in" waren und die Kassen klingeln ließen. Jetzt sind die Läger im Handel voll und viele können "das Käuferverhalten kaum mehr einschätzen". "Ich bin nur froh, daß die Industrie - mit A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 140

Sport

Intersport: Hans-Carl von Schönberg-Pötting zur Lage der Sportbranche

"Striktere Regeln beachten"

Die Sportbranche wird maßgeblich geprägt von den Einkaufsverbänden, allen voran von der Intersport EG, die in ihren drei Töchterverbänden rund 1400 Sportfachhändler organisiert. Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern äußert sich Intersport-Vorstand

[20160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 141

Industrie

Adidas: 10% Umsatzzuwachs auf 1,75 Mrd. DM im ersten Halbjahr

Vorgezogener Börsengang

up München - Früher als ursprünglich geplant, will die Adidas AG, Herzogenaurach, noch in diesem Jahr bis zu 50% ihres sich auf 147,8 Mill. DM belaufenen Aktienkapitals an die Börse bringen. Die einem breiten Publikum angebotenen Fünf-DM-Aktien sollen z

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

Diese Woche

adidas verstärkt Spitzenstellung in Deutschland

up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat ihre führende Position am deutschen Markt verstärkt. Die GfK Nürnberg ermittelte im 1. Halbjahr 1995 einen um 2 Punkte auf 37 (35) % gestiegenenMarktanteil. Nach eigenen Angaben ist adidas am deutschen Markt

[493 Zeichen] € 5,75

 
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