Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kalte Pracht für kreative Arbeit

    Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation hat gefordert, die ARD aufzulösen. Können Sie sich, auch vor dem Hintergrund einer möglichen Privatisierung des ZDF, eine solch veränderte Fernsehlandschaft vorstellen? Heide Koller, Geschäftsführerin

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Publikumsbefragung"

    Von Konstantin Jacoby

    Jeder vierte TV-Spot kommt von uns. Das jedenfalls ist das Ergebnis der neuesten Leseraktion der Zeitschrift "TV-Spielfilm" (mit immerhin rund 1,3 Millionen Auflage nicht eben ein Randgruppenblatt oder eine reine Werberzeitung!). Unter den Top 20 konnten

    [1638 Zeichen] € 5,75