Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Neue Technik lockt Marketer

Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Neue Aufgaben bei Springer: Peter Würtenberger, 39, seit 2001 Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online.de, wird bis zum Jahresende einen anderen Job bei Axel Springer übernehmen. Unter anderem ist eine neu geschaffene Position als oberster Chefverkäufer

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs betreut Hotel: Die Hotelkette Radisson SAS hat die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs mit der Eröffnungs- und Imagekampagne für ihr Hotel in Berlin beauftragt. Unter dem Motto "Fisch & Schlips" werden ab Anfang März Anzeigen in Titeln w

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jürgen Togotzes ist seit kurzem für das gesamte Europageschäft des PR-Netzwerks MS&L verantwortlich

Alter Hase mit neuer Aufgabe

Eigentlich könnte Jürgen Togotzes guten Gewissens etwas kürzer treten. Der 62-Jährige hatte im vorigen Jahr einen Autounfall, bei dem er schwer verletzt wurde und der ihn längere Zeit außer Gefecht setzte. Doch irgendwie scheint der mehrmonatige Ausfall d

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 046

Design

Corporate Design Aufwachsen mit Top-Brands: Wie Labels zu Kult werden / Hohe Wiedererkennung durch ein prägnantes Logo

Marken pflastern unseren Weg

Marken sind Lebensabschnittsbegleiter - mitunter sogar mehr als das: nämlich echte Lebensgefährten. Wenn man sich die aktuellen Rankings anschaut, wird klar, dass vor allem Marken mit einem direkten Bezug zum Lebensumfeld des Konsumenten größtes Ansehen g

[8606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 024

Agenturen

Spezialisten Nur wenige Agenturen positionieren sich als Outsourcing-Partner für Marketingabteilungen von Unternehmen

Outsourcing bleibt Nischenangebot

Anbieter sind uneins, für welche Unternehmen ausgelagerte Marketingabteilungen sinnvoll sind.

Frankfurt / Die Auslagerung von Abteilungen steht in vielen Unternehmen seit langem auf der Tagesordnung. Vor allem im IT-Bereich hat dieses Vorgehen unter dem Namen "Outsourcing" Karriere gemacht - ganz besonders in Zeiten knapper Kassen. Auch Agenturen

[4310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

Agenturen

Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

Eine Kämpferin für die gute Idee

Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

[7551 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter