Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 024

    Agenturen

    Spezialisten Nur wenige Agenturen positionieren sich als Outsourcing-Partner für Marketingabteilungen von Unternehmen

    Outsourcing bleibt Nischenangebot

    Anbieter sind uneins, für welche Unternehmen ausgelagerte Marketingabteilungen sinnvoll sind.

    Frankfurt / Die Auslagerung von Abteilungen steht in vielen Unternehmen seit langem auf der Tagesordnung. Vor allem im IT-Bereich hat dieses Vorgehen unter dem Namen "Outsourcing" Karriere gemacht - ganz besonders in Zeiten knapper Kassen. Auch Agenturen

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75