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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

    KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

    Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 074

    Studie

    Spiegel-Studie Outfit 5

    Adidas hat die Nase vorn

    Sportmodemarken legen bei Bekanntheit zu

    Adidas spielt in der Sportmode in einer eigenen Liga. Fast jedem Deutschen ist die Herzogenauracher Traditionsfirma ein Begriff. Und fast jeder Zweite besitzt einen Bekleidungsartikel von Adidas. Damit verweist Adidas alle anderen Anbieter von Sportmode m

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Markenbesitz: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie Bekleidungsartikel dieser Marken besitzen

    Markenbekanntheit: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie diese Marken kennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 055

    Business Praxis

    Marken üben größten Reiz aus

    Im Sportgeschäft gibt es weniger Schnäppchenjäger als bei anderen Einkaufsstätten

    Adidas, Nike, Puma: Sie gehören zu den Top-Marken der 13- bis 17-Jährigen bei Bekleidung. Für viele Teenies sind angesagte Sportmarken ein Muss beim Outfit. So kauft denn auch jeder dritte 14- bis 19-Jährige Kleidung im Sportartikelgeschäft. Aber Sport is

    [4456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 133

    Mode/Sport

    Retro-Linien: Nischenthema für eine breite Zielgruppe

    Back to the roots

    to Frankfurt - Was sich modisch bisher in HipHop- und Clubwear-Nischen abgespielt hat, wird nun in moderaten Linien einer breiten Zielgruppe zugänglich gemacht. Im Zuge des "Old School"-Trends warten nun auch Nike und Puma mit Reminiszenzen an die 70er au

    [2637 Zeichen] € 5,75