Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 100

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Der "Schumi-Effekt" schlägt durch

    Marktforscher bieten Service für Unternehmen / Von Peter Schwickerath

    Hamburg, 18. September. Viele Sponsoring-Entscheidungen basieren aber nach wie vor mehr auf Intuition als auf gesicherten Daten. Diese Lücke schließt ein neuartiges Serviceangebot aus der Marktforschung. Mit einem ganzen Forschungs- und Beratungspaket wol

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

    Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

    MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Big Spendings für Sportschuhe

    Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

    MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 001

    Ispo-Termine vorgezogen

    to München - Von Herbst 1994 an wird die Ispo um etwa drei Wochen früher als bisher stattfinden. Der neue Termin für Herbst 1994: 2. bis 5. August (Dienstag bis Freitag). Der Veranstalter der Ispo, die Messe München, begründete diesen Schritt mit wesentli

    [1548 Zeichen] € 5,75