Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Nike hebt Hilfsprojekt auf eine neue Stufe

    Die Kraft des Sports sinnvoll nutzen - ein Anspruch, den viele Unternehmen haben, seit der Doppelpass zwischen Sponsoring und CSR in Mode ist. Gutes tun ist immer gut. Noch besser, es nutzt auch der Marke - was im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtsch

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    180 Sekunden voller Emotionen

    Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

    Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Tiger Woods verspielt seine Glaubwürdigkeit

    Als wäre Tiger Woods Sexskandal nicht schon peinlich genug, setzt der Golfspieler zusammen mit seinem Sponsor Nike noch einen drauf. Im ersten Spot nach den Negativ-Schlagzeilen schaut Woods mit einem ausdruckslosen Gesicht in die Kamera. Aus dem Off spr

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Nike beweist Treffsicherheit

    "Transformers" in der Fußballarena: Im Hollywood-Blockbuster verwandeln sich Autos in Roboter. Im Online-Spot von Nike für seinen Fußballschuh Mercurial Vapor Superfly II ist es der Stadionrasen. Eine überdimensionale Hydraulik wechselt die Bodenkonsiste

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Der rote Faden gegen Aids

    Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

    Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

    [2897 Zeichen] € 5,75