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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

    Business

    America first

    Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Nike ist unangefochtene Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

    Business

    Pumas Zukunft ist weiblich

    Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

    [4388 Zeichen] Tooltip
    Währungseffekte belasten das Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

    Business

    „Wir fangen gerade erst an“

    Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

    [5944 Zeichen] Tooltip
    Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, sogar

    [9727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 26,27

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, so

    [9727 Zeichen] € 5,75