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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 036

Business Handel

Über kurz oder lang

Mit modischen Sondergrößen hat sich das Schuhhaus Horsch einen Namen gemacht - sogar bei Paris Hilton.

Wussten Sie, dass Paris Hilton Schuhgröße 43 hat? Unglaublich, aber wahr. Und sie hat auch schon einmal im Schuhhaus Georg Horsch eingekauft. Gelbe Schuhe. In Größe 43 eben. Das ist die Lieblings-Anekdote von Felix Horsch. Seit zwei Jahren ist der 32-Jäh

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 044

Business Handel

Spielwiese für Individualisten

Erstes Nike ID-Studio in New York eröffnet - Web-Angebot mit stationärem Pendant

Nike hat in seinem New Yorker Niketown-Store das erste amerikanische Nike ID-Studio eröffnet. Wie die Nike ID-Website erlaubt das stationäre Konzept kreativen Nike-Kunden, Schuhe, Bekleidung und Geräte vor Ort selbst zu entwerfen oder zu personalisieren.

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 034

Business Handel

Adidas startet Superstore in Peking

Bis zu den Olympischen Spielen 2008 in China will die Herzogenauracher Adidas Group in Peking (Beijing) ihren weltweit größten Store für die Marke Adidas eröffnen. Der in Eigenregie geführte Laden wird mit 3000m² fast doppelt so groß sein wie der Flagshi

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 034

Business Handel

Vom Sporthaus zum Concept Store

Einzelhandelskonzern Printemps posititioniert Citadium in Paris nach Erfolglosigkeit neu

Kurz vor der offiziellen Eröffnung kann man die Umwandlung des Pariser Sporthauses Citadium (Rue Caumartin) in einen "Urban Concept Store" schon begutachten. 6000m² Verkaufsfläche auf vier Etagen haben ihre Neugestaltung weitgehend hinter sich. Die Tocht

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 054

Business Handel

Nike eröffnet auf den Champs Elysées

Nike hat einen Laden auf den Champs Elysées in Paris eröffnet. Der Store verfügt über 1100m² Verkaufsfläche auf drei Etagen. Die Pariser Filiale mischt Sport mit Sport Fashion, räumt den weiblichen Kunden eine ganze Etage ein und fällt durch seine großzü

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Business Handel

Der große Sprung nach Europa

In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 031

Business Handel

Il Stadio: Zweiter Laden in Paris

Der Store soll mittelfristig 2 Mill. Euro Umsatz bringen

Das modische Fashion Sport-Konzept Il Stadio hat im Pariser Rive Gauche-Viertel - schräg gegenüber vom berühmten Philosphen-Café Deux Magots in der Rue Bonaparte - eine Bestlage ergattert. Die angepeilte Zielgruppe sind modisch orientierte 20 bis 35-Jähr

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 036

Business Handel

Leclerc startet mit Sportläden

Der französische Hypermarktbetreiber E.Leclerc hat mit Sport&Loisirs ein neues Sporthandelskonzept lanciert. Der erste Laden wurde in Chambly im Norden von Paris eröffnet. Der 2000m² große Sportmarkt führt Sportmarken wie Nike, Adidas, Puma, Reebok, Sport

[978 Zeichen] € 5,75

 
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