Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 032

Business Industrie

Puma geht in Deckung

Nach 14 Wachstumsjahren in Folge legt der Konzern aus Herzogenaurach jetzt ein Sparprogramm auf

Es war ein typischer Auftritt von Jochen Zeitz im Nürnberger Puma-Brandcenter. Äußerste Vorsicht bei der Prognose, im aktuellen Fall für 2009 gar keine mehr. Der Vorstandschef des nach Nike und Adidas drittgrößten Sportartikelkonzerns der Welt hat stets

[2720 Zeichen] Tooltip
PUMA IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 070

Business Industrie

Mit Barbara Becker, Tchibo und Otto

Venice Beach hat sich neu aufgestellt und will in der Nische 20 Mill. Euro umsetzen

Er war Fußballer, Wirtschaftsprüfer und Fußballkommentator beim NDR. Jetzt will Bernd von Geldern als Geschäftsführer der Hamburger Venice Beach GmbH die Sportmarke wieder auf Kurs bringen. Venice Beach ist seit Oktober 2007 Tochter der MPC Münchmeyer Pe

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 045

Business Industrie

Bio-Baumwollproduktion steigt

Organic Cotton macht 0,55% des gesamten Marktes aus

Die weltweite Bio-Baumwollproduktion hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. So sind die Mengen in der Saison 2007/08 um 152% auf rund 0,15 Millionen Tonnen gestiegen. Das hat die US-Organisation Organic Exchange (OE) auf der "Global Organic Co

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

[1524 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 055

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas hat mit dem Russischen Fußballverband RFU eine Partnerschaft bis zum Jahr 2018 abgeschlossen und löst damit den bisherigen RFU-Partner Nike ab. Ab sofort werden sämtliche RFU-Teams von Adidas ausgestattet, teilt das Unternehmen mit. Russisc

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 051

Business Industrie

Franzosen wechseln von Adidas zu Nike

Nike rüstet ab 2011 den französischen Fußballverband Fédération Française de Football (FFF) und das Nationalteam aus. Der Vertrag läuft bis Ende der Saison 2017/18. Wie auf der Website des FFF zu lesen ist, zahlt Nike 320 Mill. Euro über die gesamte Lauf

[627 Zeichen] € 5,75

 
weiter