Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 046

    Design

    Corporate Design Aufwachsen mit Top-Brands: Wie Labels zu Kult werden / Hohe Wiedererkennung durch ein prägnantes Logo

    Marken pflastern unseren Weg

    Marken sind Lebensabschnittsbegleiter - mitunter sogar mehr als das: nämlich echte Lebensgefährten. Wenn man sich die aktuellen Rankings anschaut, wird klar, dass vor allem Marken mit einem direkten Bezug zum Lebensumfeld des Konsumenten größtes Ansehen g

    [8606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

    Design

    Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

    Brandsetter streiten an der Spree

    Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 054

    Design

    Branding Eine große Ausstellung und ein kritisches Buch zum Thema Markendesign sorgen in Großbritannien für Gesprächsstoff

    Die Macht des Labels: Kaufen heißt rebellieren

    Markenmanagement, auch kurz Branding genannt, ist zum Thema von Ausstellungen, Designkonferenzen und Büchern avanciert. Keine Frage, das Bild einer Marke bestimmt als Vermittlungsform mehr und mehr das gesellschaftliche Leben. Politiker etwa bedienen sich

    [3762 Zeichen] € 5,75