Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Intelligente Sportartikel-Werbung: Mit einer nationalen Großflächenplakataktion unterstützt Nike in Großbritannien seine Marketingziele. Das den Rahmen üblicher Sportartikelwerbung sprengende Motiv wurde von Simons Palmer Denton Clemmow & Johnson, London,

    [346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 025

    HORIZONT International

    Firmenpolitik als Werbethema der Zukunft

    Faith Popcorn: Integrität und Ehrlichkeit bedeutender als Alter und Geschichte eines Unternehmens

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Die Unternehmen sind jetzt Verbraucher", lautete die provozierende These von Faith Popcorn, New York, anläßlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF). Drei bekannte amerikanische

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Reebok startet neue Kampagne

    Super Bowl als Debüt für globales Werbekonzept

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der Super Bowl, größtes US-Football-Ereignis und traditionell der bedeutendste Marketinganlaß des Jahres, wird dieses Jahr am 31. Januar alle bisherigen Rekorde schlagen. An die 120 Mi

    [2259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Generation X repräsentiert kommenden Markt

    Werber entdecken Zielgruppe der 18- bis 29jährigen / Marktbeobachter kritisieren Annäherung an "No-Brand-Generation"

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Zum ersten Mal in ihrem erwachsenen Leben müssen die Baby Boomer derzeit erleben, daß sie nicht im Zentrum aller Huldigung von TV- Programmgestaltern und Werbeunternehmen stehen. Die n

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Sieben- bis Zwölfjährige empfehlen Markenartikel

    USA: Kinder werden zunehmend in Marketingentscheidungen einbezogen und umworben / Direktmarketingprogramme beliebt

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Im Zeitalter der Doppelverdiener und Single-Haushalte steigt der Einfluß von Kindern auf die Kaufentscheidungen der Eltern zunehmend. Findige US-Unternehmen haben dies bereits erkannt und richten

    [10223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Time Warner testet Magazin für Rapper

    leo. New York - Mit der Nullnummer des Rap-Magazins "Vibe" testet der Konzern Time Warner derzeit die Akzeptanz bei der als Trendsetter geltenden Zielgruppe. Wenn mindestens die Hälfte der gedruckten 200 000 Exemplare verkauft wird, soll "Vibe" ab Frühjah

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Sponsoren fördern Graffiti-Projekte

    leo. Los Angeles - Die kalifornische Metropole plant ein Projekt, das die Förderung der Graffiti-Malereien durch die Industrie vorsieht. Die Stadt will die Errichtung von Wänden sanktionieren; die Kosten für die Konstruktion sowie das von den Straßenkünst

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

    HORIZONT International

    Zielgruppe Jugend verlangt Respekt

    Nigel Bogle:"Werbung muß subtil und unaufdringlich sein" / 12- bis 20jährige sind die Gurus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bartle Bogle Hegarty zählt zur kreativen Elite Europas. Die Tatsache, daß die Agentur ausschließlich von ihrem Londoner Shop aus operiert und keinem internationalen Network angehört, hindert

    [5939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

    HORIZONT International

    Nike: Schuhsohlen aus Recycling-Material

    leo. Beaverton - Nike plant eine neue Linie von "Outdoor Fitness"-Schuhen mit Sohlen aus wiederaufbereiteten Schuhen. Gebrauchte Turnschuhe werden zermahlen und zu Gummi verarbeitet. Im Test von 68 Paar "Recycle-Schuhen" hat sich das neue Verfahren bewähr

    [411 Zeichen] € 5,75