Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

    Werber verzichten auf Touchdown

    New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75