Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

    International

    Events machen Schule

    Französische Werbetreibende sprechen die Jugend mit Sport, Musik und sozialen Themen an

    PARIS Die Anstrengungen von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich jugendlichen Zielgruppen über originelle Events und Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball-Feld in einer Lyone

    [7715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Knast für Kampagnenurheber?

    Frankreich: Sprachschützer Toubon erntet Spott und Kritik

    PARIS Mit seinem Vorstoß, ein bis dato ignoriertes Gesetz zum Schutz der französischen Sprache zu beleben, ja sogar zu verschärfen, hat der französische Kultus- und Kommunikationsminister Jacques Toubon auch Kritiker und Spötter aus der Werbebranche auf d

    [2016 Zeichen] € 5,75