Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 031

Kreation

ehrenurkunde

Mit einem "Brett à Porter" macht ein Modelabel aus der Not eine Tugend, als es in der Dauerbaustelle Berlin-Mitte einen Flagship-Store eröffnet. Gezielt sucht Audi das Umfeld einer Kunstmesse zur ungewöhnlichen Präsentation seines R8. Traditionelle S

Versteckte Einladung zum großen Lauf Auf einen ganz besonderen Anlass macht der Sportartikel-hersteller Nike auf ganz spezielle Weise aufmerksam. Zum 10-Kilometer-Lauf "Human Race", der weltweit am 31. August 2008 veranstaltet wird, lädt Nike zunächst nu

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 034

Kreation

ehrenurkunde

Turnschuhe haben sich vom Sportgerät zum schicken Modeaccessoire gemausert. Die Auswahl ist unendlich groß, jede Szene und jede Subkultur hat ihre eigenen Modelle - der Schuh als politisches Statement. Die Hersteller selbst inszenieren ihre Lifestyle

Die ganze Welt in einem Sportschuh Onitsuka Tiger sind die japanischen Chucks. Für die "Made of Japan"-Kampagne hat die Urmarke des Sportartikelherstellers Asics den Electric Light Shoe, das 1 Meter große Modell eines klassischen Onitsuka Tiger herstelle

[3119 Zeichen] € 5,75

 
zurück