Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Vielfach wird behauptet, daß in der Werbebranche das Äußere bei der Einstellung von Mitarbeitern eine große Rolle spiele. Wie schön müssen Werber Ihrer Ansicht nach sein? Thomas Rempen, Inhaber Rempen und Partner, Düsseldorf: Die Frage ist ja, was ist übe

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nike schürt den Wissensdurst

    Mit Teasern weckt Wieden & Kennedy die Neugier auf eine CD

    AMSTERDAM Neue Printkampagne von Nike: Während im ersten Flight nur die Schuhe zu sehen sind, packt Wieden & Kennedy, Amsterdam, im zweiten Flight den Anzeigen eine Audio-CD bei. Was verbindet die Jugend dieser Welt? Richtig, Musik. Und wenn das Angebot

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf die Woche

    Von Barbara Borowski

    Die neue Telefongesellschaft von Mannesmann und Deutsche Bahn heißt Arcor. Was verbinden Sie mit diesem Namen? Manfred Gotta, Inhaber, Gotta GmbH, Frankfurt: Obwohl der Name mir permanent zugeordnet wird, ist er nicht von mir, aber er ist sehr gut. Die

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Derrick schlägt wieder voll zu

    Intersport entstaubt den Alt-Kommissar für Werbekampagne

    HEILBRONN Die Einkaufsgenossenschaft Intersport, Heilbronn, und Nike, Weiterstadt, setzen in ihrem gemeinsamen aktuellen TV-Spot auf den Kultcharakter von Kriminalfilmen aus den 70er Jahren. "Wir wollten einfach eine lustige Kampagne machen", umschreibt

    [1288 Zeichen] € 5,75