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    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

    Magere Ausbeute für Deutschland

    Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

    Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 040

    Net Economy

    Tops & Flops

    Die Spreu trennt sich vom Weizen: Nur die intelligentesten Geschäftsmodelle haben eine Chance.

    [3661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

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    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

    Net Economy

    Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

    «Wir haben eine Mission zu erfüllen»

    Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

    HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

    [6336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 052

    Net Economy

    Web-Agenturen Nutzerfreundlichkeit rückt bei der Gestaltung von Websites in den Vordergrund / Usability-Labs werden zum Wettbewerbsfaktor für Agenturen

    Bequemes Surfen sichert Kundentreue

    Mithilfe von Usability- Labs sollen Websites auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten werden.

    Frankfurt / Einkaufszettel geschrieben. Auf in den Supermarkt. Waren in den Einkaufskorb. Ab zur Kasse. Aber wo ist die Kasse? Kein Wegweiser in Sicht, kein blinkendes Kassenschild erkennbar. Was nun?! Was jeden Vertriebschef auf die Palme bringen sollte,

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Net Economy

    Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

    «Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

    Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

    HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

    Net Economy

    Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

    Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

    Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

    Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

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    Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
    € 5,75