Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

    Praxis

    Nike landet mit CR7 einen Treffer

    Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

    Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

    [5435 Zeichen] Tooltip
    Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

    Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

    Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 25

    Praxis

    Fünf gewinnt

    Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

    Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssyst

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Dimensionen eines Connected Products
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 025

    Praxis

    Fünf gewinnt

    Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

    Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssystems

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Dimensionen eines Connected Products
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 026

    Praxis

    Bewegtbild optimiert Mediaplan

    Youtube: Mehr Kosteneffizienz durch Crossmedia / Nettoreichweite von Kampagnen steigt durch zusätzliche Onlinewerbung Juliane Paperlein

    Auch wenn sich die TV-Nutzung mit fast vier Stunden täglich auf Rekordniveau befindet, muss sich Fernsehwerbung vor allem in den jüngeren Zielgruppen anstrengen, um ihre Zuschauer zu finden. Nicht ganz uneigennützig schlägt Youtube-Mutter Google nun in d

    [3273 Zeichen] Tooltip
    Mediennutzung verändert sich - Anteil der Personen mit Bewegtbildnutzung im Internet, mindestens einmal pro Woche - Angaben in Prozent

    Youtube erreicht viele verlorene Zuschauer - Täglicher TV-Konsum bei Personen mit Werbekontakt exklusiv auf Youtube - in Prozent

    Nur ein Bruchteil fließt in Online - Durchschnittliche Spendings - Bruttoinvestment (in Euro)
    € 5,75