Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Sport-Sponsoren prägen sich ein

    ,,Sponsoring-Monitor 97/98'' / Adidas am häufigsten als Sponsor genannt / Biermarken dominieren Programmsponsoring

    HAMBURG Sponsoring bringt beachtliche Resonanz: Über 95 Prozent der Bundesbürger können sich an mindestens einen Sponsor erinnern, der sich entweder im Sport, im Fernsehen oder im Bereich Kultur, Umwelt und Soziales engagiert. Dies geht aus der Studie "Sp

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Fußball auch für Sponsoren König

    Meinungsforschungsinstitut testet Wahrnehmung von Sponsoren / Sport rangiert ganz oben / Entscheider sind noch zu intuitiv

    Hamburg Der Sport ist die Nummer eins der Sponsoringplattformen. Und unter den gesponserten Sportarten läuft zur Zeit noch keine König Fußball den Rang ab. Dies sind zwei Kernergebnisse einer Untersuchung, die das Hamburger Markt- und Meinungsforschungsin

    [3952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    KURZ NOTIERT

    Nike meldet Rekord-Umsatz: Für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres, das am 31. August endete, meldet Nike Inc. einen Umsatz, der weltweit von 1,70 Milliarden Dollar um 34 Prozent auf 2,28 Milliarden Dollar stieg. Der Ertrag des ersten Quartals

    [3004 Zeichen] € 5,75