Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

    Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

    DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Auf dem Trikot ins Endspiel

    Adidas, Nike und Puma sind die wichtigsten Teamausstatter

    FRANKFURT Wer kommt ins Endspiel? Adidas, Nike, Puma? Oder einer der "Außenseiter" unter den Sportartiklern wie Reebok Lotto oder Diadora? Die Fußball-WM ist auch ein Wettbewerb der Ausstatter. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfo

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kult mit einem Touch von Underground

    Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

    MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike läßt den Swoosh solo fliegen

    Sportartikel-Produzent Nike verzichtet auf den Namenszug im Logo / Swoosh soll für die alleinige Aufmerksamkeit sorgen

    WEITERSTADT Nike, Weltmarktführer im Sportartikel-Bereich, ist von der optischen Wirkung des "Swoosh", des schwungvollen Bogens im Unternehmenszug, überzeugt. Die Begeisterung für dieses Element geht so weit, daß der Unternehmensname aus dem Logo entfernt

    [2333 Zeichen] € 5,75