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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Messen und Masken

    Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Regeln und Klagen

    Länder im Alleingang, Lieferketten entspannter, Nike vs StockX: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- 2G, 3G oder kein G? -- Das Hin und Her bezüglich der Zugangskontrollen im Einzelhandel hält die Branche in Atem. Seit einem Beschluss der Bund-Länder-Konferenz im Dezember 2021 durften nur noch Geimpfte und Genesene im stationären Non-Food-Hand

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Bund und Börsen

    Politik diskutiert, Zegna reüssiert, Birkenstock investiert, Munich Fabric Start kapituliert. Der Überblick.

    ---- 2G – oder doch nicht? ---- Einen harten Lockdown für den Handel soll es nicht geben, heißt es in einer Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz am Dienstag, die der TW vorliegt. Die Runde, die zum Redaktionsschluss allerdings noch tagt

    [5653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zukunftsangst und Zukäufe

    Die Vertikalen schlagen sich wacker, Nike schlägt zu und Insolvenzforscher Alarm: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Harte Entscheidungen

    C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Gutscheine und Rekordgewinne

    Geld für alle, Krimi bei Gerry Weber, Aktionärswechsel bei Zalando: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

    Werbung.Treiber

    Marken mischen sich ein

    Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

    Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

    [4502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 20,21,22,23

    Business USA

    Erst hoch hinaus, dann tief gefallen

    Die Corona-Pandemie hat die Handelsstrukturen in den USA massiv auf den Kopf gestellt: Macy‘s schrumpft, Gap und Michael Kors wollen Ware einlagern. Und Saks Fifth Avenue will erst einmal gar nichts ändern. Eine Analyse.

    [12856 Zeichen] € 5,75