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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Sport

    Großbritannien: Der Markt rund um das Thema Sport erzielt Rekordzahlen

    Sportbekleidung wächst am schnellsten

    ed London - Im britischen Markt für Sportbekleidung, -Schuhe und - Ausrüstung stehen die Zeichen weiter auf Zuwachs. Nach einem Rekordwachstum von 8,5 % im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ein Zuwachs von 7 % erwartet. Die Zahlen gehen aus der neues

    [5460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

    Journal Vertriebskonzept

    Vertriebsform vor dem Durchbruch

    Auch in Deutschland wird es trotz Kontroversen bald Factory Outlet Center geben / Von Prof. Dr. Walter Ruda*

    Die geplante Ansiedlung von Factory Outlet Centern (FOC) hat in Deutschland zu verstärkten Diskussionen geführt. Auf einer zweitägigen Tagung, die vom Management Circle und der Immobilien Zeitung veranstaltet wurde, referierten und diskutierten renommiert

    [20583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75