Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Business Handel

Wir alle wollen Luis Trenker sein

20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Deutscher Außenwirtschaftstag Kongress mit Fachausstellung. Programm: Zum Thema "Internationale Handelshemmnisse erfolgreich meistern" werden folgende parallele Workshops angeboten: Offene Märkte und Terrorismusbekämpfung; Handelsvereinfachungen auf W

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 149

Service

Neue Kunden, neue Standorte

Shopping-Center-Congress 2005 in Berlin

Dass es immer mehr ältere Kunden gibt und dass es in Zukunft insgesamt weniger Kunden sein werden, ist bekannt. Aber werden sie morgen noch genauso einkaufen wie gestern? Oder werden sie sich ganz anders verhalten? Um diese und andere Themen geht es beim

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 133

Service

Methusalem goes shopping

Shopping-Center-Kongress 2005 über neue Kunden, Läden, Marken und Standorte

Der diesjährige Kongress des German Council of Shopping Centers nimmt sich ein Thema vor, das gern verdrängt wird, obwohl es bereits sehr konkret und höchst brisant ist: Demographie. Was bedeutet es, wenn wir immer mehr Ältere und immer weniger Junge sin

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Alex kooperiert mit Kellogg: Die Kneipencafé-Kette Alex des Gastronomiebetreibers Mitchells & Butlers Germany serviert ihren Gästen ab sofort Cornflakes des Nahrungsmittelherstellers Kellogg zum Frühstück. In die bundesweite Crossmarketing-Aktion sind s

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

ISPO Sportsfashion

SPORTMODE IST MUST

Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

[10896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 084

Fashion Jeans- und Streetwear

Sole Provider oder 30 Jahre Basketball- Geschichte...

...so lautet das Motto einer Ausstellung, die Nike am Sonntag der Bread&Butter, den 20. Juli, in Berlin-Mitte eröffnet. Die Ausstellung in Haus Jandorf dokumentiert 30 Jahre Nike Basketball-Geschichte. So versammelt die Präsentation Modelle wie den Blazer

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

Business Industrie

Marketing

Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

[2057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter