Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    "Man kann nicht allen gefallen"

    Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

    Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

    [8839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

    Business EuroShop 2002

    Kongresse und Sonderschauen

    Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

    Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

    [6592 Zeichen] € 5,75