Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Die Grenzen von Kunst und Kommerz

    Eine ungewöhnliche Prospekt-Aktion der Galeria Kaufhof in Frankfurt/Main

    Kunst und Kommerz sind kein Widerspruch, meinen die Frankfurter Kaufhof-Geschäftsführer und unterstützen die Ausstellung "shopping,-" in der Schirn Kunsthalle (TW 39). Bei der Unterstützung allein haben sie es aber nicht belassen. Vielmehr hat der Kaufhof

    [2433 Zeichen] € 5,75