Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 11

    ispovision

    SPORTSTYLE - START FÜR EINE NEUE ISPO COMMUNITY

    sportstyle_ispo. Die ispo wird modischer. Für die neue Sportstyle-Ausrichtung hat sich die Messe München GmbH von der "sportswear_ispo" getrennt und die Hallen A5 und A6 zur neuen ispo community "sportstyle_ispo" gemacht. Optisch lehnt sich das Konzept a

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 098

    Industrie

    Homeboy: 100 Mill. DM Umsatz für 1998 geplant

    Vom Szene-Label zur Marke

    sd Dietzenbach - Die Overlook GmbH hat es in zehn Jahren geschafft, mit Homeboy vom kleinen Szene-Label zu einer etablierten Marke im jungen Markt zu werden. Genaue Zielgruppenansprache, permanente modische Weiterentwicklung, die Verbindungen zu Sport und

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

    Mode

    SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Höhenflug oder Absturz?

    Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

    [6287 Zeichen] € 5,75