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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Premieren und Abschieden

Stationär-Geschäft leidet, Onygo geht. Birkenstock hat große Ziele, Snocks auch. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Sommerwetter sorgt für Flaute im 3. Quartal --- Minus 2% Der bis Ende September andauernde Sommer hat dem stationären Modehandel das erste Minus-Quartal seit Anfang 2021 beschert. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein hielt sich da

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 34,35

Business Konzernbilanz

Kein Überflieger

Die größte Sportmarke der Welt baut ihren Vorsprung weiter aus. Das App-Business soll in Zukunft für weitere Dynamik sorgen. Doch aktuell ist China auch für Nike ein Bremsklotz.

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Zukunftsangst und Zukäufe

Die Vertikalen schlagen sich wacker, Nike schlägt zu und Insolvenzforscher Alarm: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wie viele hast Du?

Memberships sind die neue Währung. Warum das gut für alle ist. Mara Javorovic

Member sind wertvoll. Sie kaufen mehr, sie kaufen öfter und sie kaufen hochpreisiger. Nike und Adidas machen vor, wie die Mitglieder mit immer mehr Services bei der Stange gehalten werden sollen. Der Schweizer Running-Spezialist On spricht nicht

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Antritten und Abgängen

Fanderl wechselt zu P&C, Bopp führt Orsay, Kristiansen verlässt Esprit: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Kik: Tengelmann übernimmt ganz -- Kik wird künftig voll und ganz zur Tengelmann-Gruppe gehören. Durch einen Tausch der jeweiligen Anteile mit dem Miteigentümer Stefan Heinig übernimmt der Konzern die restlichen Anteile an dem Textildiscounter –

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

Business TW-Ranking 2019

Members only

Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

[5928 Zeichen] € 5,75

 
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