Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike bremst wilde Stiere

Im neuen Commercial "Los Toros" für Nike treten fünf Football-Stars gegen eine Horde wildgewordener Stiere an - und siegen. Gedreht wurde der atemberaubende Spot in Cuéllar, Spanien, dem Geburtsort des Encierro. An diesem Fest, das heute vor allem mit Pam

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

,,Durchschnitt ist schlimm''

HORIZONT: Herr Vogel, das ist Ihr erster Werbefilm. Wie sind Sie dazu gekommen? Jürgen Vogel: Ganz einfach. Trigger Happy hat bei meiner Agentur nachgefragt. Ich habe das Skript gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Es ist eine richtige kleine Geschich

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Unverkrampftes Strandgekicke

Hackentrick hier, tändeln da, Fußball kann viel mehr Spaß machen als bei den seriös und verbissen geführten WM-Spielen. Dies kommuniziert Nike in der aktuellen Serie "Endless games", die die Ballkönige dieser Welt beim Kicken am Strand zeigt. Neben den Te

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fußtritte von Reebok für Nike

Globale Kampagne schießt gegen Uniformität der Sneaker-Branche / Spot im totalitären Look auf Ex-Sowjet-Basis gedreht

NEW YORK Im Sneaker-Krieg verhärten sich die Fronten. Jetzt schickte Reebok International auf dem US-Markt ihre neue globale Kampagne ins Rennen, die mit unverhohlener Aggression gegen den Einheitslook der Turnschuh-Rivalen wie Nike schießt. "Mit diesem

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 001

Reebok zeigt Nike die Sohlen

Es ist kein Zufall, daß Reebok ihre filmische Attacke auf den Konkurrenten Nike in einer verlassenen Sowjet-Basis abdrehte. Erzählt wird die Story eines Heers aus Marathonläufern, die im Einheitslook dahintraben, bevor sich ein Sportler aus der Masse löst

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

Wenig Quote für Nagano

Erfolglose Olympia-Berichterstattung der CBS / Leo-Burnett-Studie zur Sponsoren-Wirkung

NEW YORK Miserable Noten von allen Seiten für die Berichterstattung aus Nagano und die niedrigsten Olympia-Einschaltquoten seit langem mußte der amerikanische Sender CBS einstecken. Mit durchschnittlichen Quoten in Höhe von 16,2 Prozent blieb das Networ

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Adidas dribbelt aggressiv

Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Super Bowl bringt NBC Gewinn

NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

[1453 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter