Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Special Edgar Awards 2007

    Top 10 TV Spielfilm plus – EDGAR AWARDS 2007 – Die Spots

    1 Lass es raus! Für Guido Heffels, CD der Berliner Agentur Heimat, lag die Messlatte hoch: Hornbach sei für jeden Kreativen eine Verpflichtung zur Höchstleistung. Die wurde erbracht: Fach- und Publikumsjurys schätzen die Kampagne. Heffels gefällt "die se

    [3371 Zeichen] Tooltip
    TV SPIELFILM plus – EDGAR AWARDS 2007 – Spots
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

    Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

    [1027 Zeichen] € 5,75