Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 014

    Marketing

    Fußballtrainer spielen mit

    Neu-Dortmunder Jürgen Klopp avanciert zum Werbegesicht der Fußballszene. Aber nicht alle Trainer eignen sich als Testimonial

    Morgen gibt's den Anpfiff für die neue Bundesliga-Saison und die WM-Qualifikation steht vor der Tür. Die Präsenz der Club- und Nationaltrainer steigt - nicht nur am Spielfeldrand.

    [9306 Zeichen] € 5,75