Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Werbeträger, der sich rechnet

    Nach Jahren der Tristesse ist Merchandising auf dem aufsteigenden Ast / Einnahmequelle und Marketinginstrument

    Bei weitem nicht alles, was an Nachrichten in der Sportpresse zu finden ist, entspricht der Wahrheit. Besondere Vorsicht ist zu genießen, wenn sich der in den Themen Taktik und Torschuss kompetente Journalist zu Sportwirtschafts-Sujets äußert. So wird imm

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Turbo WM 2006 - Merchandising-Umsätze bei Fußball-Weltmeisterschaften - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 131

    Report Licensing

    Lamentieren auf hohem Niveau

    Das Geschäft mit Fußball-Fanartikeln lahmt. Die Vereine erkennen, dass das Merchandising nicht mehr automatisch als Lizenz zum Gelddrucken verstanden werden darf. Jetzt gilt es, den Souvenirverkauf als strategisches Marketing-Instrument einzusetzen.

    Noch vor zwei Jahren war der KSC-Schnuller des kleinen Paul gut 5 Mark wert. Doch seit der Karlsruher Sport-Club aus der Bundesliga abgestiegen und nun sogar auf den letzten Platz der 2. Liga gestürzt ist, fallen auch die Preise für die Fanartikel. Selbst

    [7319 Zeichen] Tooltip
    Umsatz mit Fanartikeln - 1. und 2. Fußball-Bundesliga

    Merchandising steht an dritter Stelle - Einnahmen der Fußball-Bundesliga 1998/99
    € 5,75