Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Sportpolitik Erste globale IOC-Kampagne basiert auf umfassender Marktforschung in Sachen Olympia-Image

    Fünf Ringe stellen Marken von Weltformat in den Schatten

    New York / Zwei Jahre Arbeit stecken in der ersten weltumspannenden Kampagne, die das Internationale Olympische Komitee (IOC) jetzt gestartet hat, ohne dabei als Absender zu firmieren (Horizont 3/99). Wer vermutet hat, dass der von TBWA/Chiat Day entwicke

    [2978 Zeichen] Tooltip
    Olympia schlägt Nike - Image der Spiele im Vergleich zu Marken und Organisationen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75