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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 091

Fashion Outfit

Die coolsten Sneaker der Welt

Crooked Tongues ist die angesagteste Internet-Plattform für Sneaker-Freaks

Es gibt Freaks, die zahlen über 2000 Euro für einen Sneaker. In coolen Läden wie Sole Box in Berlin. Oder im Slammin Kicks in London. Oder im Internet. Crooked Tongues ist eine der angesagtesten Internet-Adressen. Hier kann man nicht nur die coolsten Snea

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

Net Economy

WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

Die WM soll ein Web-Event werden

Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 090

Links

Ski- und Sportswear im Netz

www.pernetix.com Neben dem Kauf gängiger Marken wie Nike, Puma, Adidas und New Balance wird auf dieser Website auch noch einiges mehr an Content angeboten. Die Warenpalette ist sehr umfangreich und der Anbieter garantiert den Kunden bei Bestellungen die

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 036

Unternehmen

Sport-Business Bannerwerbung wird kaum wahrgenommen/Werbliche Maßnahmen im Internet müssen von Werbungtreibenden vernetzt werden

Sport muss auf Sieg im Internet noch warten

Bannerwerbung allein garantiert Werbungtreibenden im Netz noch keinen hohen Bekanntheitsgrad.

Köln / Auch wenn es aufgrund der hohen Werbepräsenz anders scheinen mag: Selbst die Sportinteressierten holen sich Informationen über ihren Sport selten aus dem Internet. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie «Sportsponsoring 2000» von Sport + Mar

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Webwerbung stört nicht - Akzeptanz von verschiedenen Werbeformen - Angaben in Prozent

Sport 1 ist die Macht - Ungestützte Bekanntheit von Sport-Internetseiten - Angaben in Prozent

TV ist TOP - Genutzte Informationsmedien für Sport - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 030

Internet

ONLINE-LIFESTYLE FÜR DIE JUGEND

Coolbone.de möchte erster Online-Komplettanbieter für Jugendliche werden

Lisa ist 14 Jahre alt. Wenn sie nicht gerade die Schulbank drückt, trifft sie sich mit ihren Freundinnen. Musik hören, Mädchenzeitschriften lesen, ab und zu mal zum Einkaufsbummel in die Stadt, das sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen. Heute ist sie

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 057

Business Handel

boo.com will Lifestyle-Brand werden

Ab März soll das Marken-Spektrum erweitert werden

boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lifestyle-Brand zu werden. "Wir wollen der One Stop-Kanal für alle interessanten Marken sein", sagte der boo.com-Geschäftsführer für Zentraleuropa, Chri

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

Internet

boo.com

Die "globale Versorgungslücke"

Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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