Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Sport-Business Bannerwerbung wird kaum wahrgenommen/Werbliche Maßnahmen im Internet müssen von Werbungtreibenden vernetzt werden

    Sport muss auf Sieg im Internet noch warten

    Bannerwerbung allein garantiert Werbungtreibenden im Netz noch keinen hohen Bekanntheitsgrad.

    Köln / Auch wenn es aufgrund der hohen Werbepräsenz anders scheinen mag: Selbst die Sportinteressierten holen sich Informationen über ihren Sport selten aus dem Internet. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie «Sportsponsoring 2000» von Sport + Mar

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Webwerbung stört nicht - Akzeptanz von verschiedenen Werbeformen - Angaben in Prozent

    Sport 1 ist die Macht - Ungestützte Bekanntheit von Sport-Internetseiten - Angaben in Prozent

    TV ist TOP - Genutzte Informationsmedien für Sport - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

    Aktivität ohne Awareness

    Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

    [1699 Zeichen] € 5,75