Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Robert & Horst lässt auch mal Geldscheine regnen

    Die Münchner Agenturgruppe bringt klassische Werbung mit alternativen Kommunikationsmaßnahmen in Einklang

    Vor einigen Tagen ist die von Robert & Horst für das Bayerische Fernsehen entwickelte Imagekampagne "Die Welt aus Bayern" gestartet. Neben Anzeigen und TV-Spots gestaltete die Münchner Agentur auch ein Key Visual für den bayerischen Sender. Dieser klassi

    [2677 Zeichen] € 5,75