Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

    Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

    Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    OutDoor erklimmt neue Gipfel

    Höchstmarke bei Ausstellern und Fläche

    Der Trend ist Outdoor selbst", sagen die Veranstalter der europäischen Spezialmesse OutDoor, die vom 21. bis 24. Juli auf dem Friedrichshafener Messegelände stattfindet. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuhbranche. Und d

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75