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    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Derrick schlägt wieder voll zu

    Intersport entstaubt den Alt-Kommissar für Werbekampagne

    HEILBRONN Die Einkaufsgenossenschaft Intersport, Heilbronn, und Nike, Weiterstadt, setzen in ihrem gemeinsamen aktuellen TV-Spot auf den Kultcharakter von Kriminalfilmen aus den 70er Jahren. "Wir wollten einfach eine lustige Kampagne machen", umschreibt

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike läßt den Swoosh solo fliegen

    Sportartikel-Produzent Nike verzichtet auf den Namenszug im Logo / Swoosh soll für die alleinige Aufmerksamkeit sorgen

    WEITERSTADT Nike, Weltmarktführer im Sportartikel-Bereich, ist von der optischen Wirkung des "Swoosh", des schwungvollen Bogens im Unternehmenszug, überzeugt. Die Begeisterung für dieses Element geht so weit, daß der Unternehmensname aus dem Logo entfernt

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Events boomen

    Sportschuhhersteller entwickeln nationale Wettbewerbe zu internationalen Mega-Events

    MÜNCHEN Trotz rückläufigem Gesamtmarkt forcieren die Sportschuhanbieter ihre Marketinganstrengungen. Zeitgleich starten neue oder modifizierte Werbekampagnen. Und ebenfalls unisono setzen Adidas, Nike, Puma und Reebok massiv auf Eventmarketing und eigene

    [2327 Zeichen] € 5,75