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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 034

    Business Handel

    Vom Sporthaus zum Concept Store

    Einzelhandelskonzern Printemps posititioniert Citadium in Paris nach Erfolglosigkeit neu

    Kurz vor der offiziellen Eröffnung kann man die Umwandlung des Pariser Sporthauses Citadium (Rue Caumartin) in einen "Urban Concept Store" schon begutachten. 6000m² Verkaufsfläche auf vier Etagen haben ihre Neugestaltung weitgehend hinter sich. Die Tocht

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 062

    Business Handel

    "Wir werden uns nicht verzetteln"

    Klingenthal strukturiert sein Stammhaus um - neue Sport- und Lederwarenabteilung

    Die Textilhäuser Klingenthal GmbH hat in ihrem Stammhaus in Paderborn einschneidende Veränderungen vorgenommen: Auf 1300m² Verkaufsfläche wurden eine Sportabteilung und auf 140m² eine Lederwarenabteilung mit Marken wie Picard und Samsonite eingerichtet. 5

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75