Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sport-Business Die Planungen für die Tour de France 2001 laufen auf Hochtouren / Trotz Festina-Prozess bleiben die Sponsoren weiterhin am Ball

    Fans stempeln Firmen nicht zu Sündern ab

    Die kommerziellen Partner der Top-Marke des Radsports lassen sich noch nicht abschrecken.

    Paris / Lille / Das Thema Doping lässt den Radsport nicht los. Während in Paris der Direktor der Tour de France, Jean-Marie Leblanc, die Tour des nächsten Jahres vorstellt, läuft in Lille der so genannte Festina-Prozess. In dem Prozess, der zu dem des ges

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Radsport Größte Radsportveranstaltung der Welt zieht Sponsoren in ihren Bann/Zuschauer machen Sponsoren nicht für Dopingskandal verantwortlich

    Die Tour erfreut sich bester Gesundheit

    Der Dopingskandal scheint überwunden - die Tour de France besitzt wieder enorme Attraktivität.

    Paris / Wer geglaubt hatte, der Doping-Skandal von 1998 würde dem größten Radrennen der Welt, der Tour de France, das Genick brechen, hat sich getäuscht. Wer geglaubt hatte, die Sponsoren würden von dem nach Zuschauerzahlen weltweit drittgrößten Sporterei

    [8438 Zeichen] € 5,75